(aktualisiert 31.10.2011) Mit 13 Kristallschädeln im Gepäck will Hunbatz Men, Ältester der Maya,  zusammen mit weiteren Kristallschädelhütern Ende Oktober und Anfang November eine Ritualreise von New York nach Los Angeles durchführen. Hunbatz Men kündigt an, dass mit Hilfe der Kristallschädel und Ritualen verschiedene heilige Plätze reaktiviert werden sollen, wie zum Beispiel Great Serpent Mound, Ohio; die Tempel von Cahokia, Illinois; Sedona, Arizona; oder Blythe Intaglios, California. 

Drei der Kristallschädel sind „alte“ Kristallschädel:  Hunbatz Men kommt mit dem tibetischen Schädel Nagaku; Nagaku’s Bruder, Kin Batz, ebenfalls aus Tibet wird  dabei sein und ein alter peruanischer Schädel.

Am 11.11.11 bis 13.11.11 wird es ein heiliges Abschlussritual in Los Angeles geben. Durch die Aktivierung der heiligen Plätze soll die USA wieder ein heiliges Land werden. Unterwegs wird es auf Hopi-Land ein historisches Treffen zwischen Ältesten der Maya, Hopi und aus Tibet geben.

Was geschieht hier?

Auffällig finde ich den Zeitraum der Reise. Der 28.10.2011 wird oft als besonderes Datum zitiert und auch (natürlich) der 11.11.2011.

Drunvalo Melchizedek schreibt in der Oktober-Ausgabe von Spirit of Maat: „Mit dem 28.Oktober wird sich die Energie welche wir jetzt fühlen noch weiter bis zu dem Punkt beschleunigen, wo die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Eins verschmelzen werden wenn wir in das eintreten, worauf sich die Maya als „Die Zeit der Nicht-Zeit“ beziehen. In diesem Reich werden Gedanken, Fühlen und Manifestation zeitgleich und das Bewusstsein der Einheit gewinnt die Oberhand.“
Carl Johan Calleman, ein Maya-Kalenderforscher, sieht es ähnlich und datiert das Ende der verschiedenen Maya-Kalender auf den 28.10.2011.

Carlos Altamira aus der Tradition der Inka schreibt, dass sich am 11.11.11  ein „dimensionaler Kreis“ im Himmel öffnet.

Nach dem Kryon Channel ist die Zahl 11 in der tibetischen Numerologie eine Meisterzahl. Sie bedeutet Erleuchtung. Na, das ist doch mal ein Aussicht: dreifache Erleuchtung am 11.11.11 🙂

Schauen wir mal was passiert…

Links:
www.crystalskullsevent.com
www.spiritofmaat.com

Hunbatz Men erklärt seine Auffassung zur Bedeutung von Kristallschädeln und dem Unterschied zwischen „alten“ und „neuen“ Kristallschädeln in der Society for Enlightenment and Transformation  bei den Vereinten Nationen im Oktober 2010:

httpv://www.youtube.com/watch?v=4vdbsloCO-4

Die Society for Enlightenment and Transformation (SEAT) ist ein Gruppe des United Nations Staff Recreational Council (UNSRC). Hier treffen sich interessierte Mitglieder, Gäste, Mitarbeiter und Delegierte der Vereinten Nationen.  Mehr über die spirituelle Geschichte der Vereinten Nationen finden auf der Seite des NGO Committee on Spirituality, Values and Global Concern (CONGO).