Einführung in das energetische Sehen und die feinstoffliche Wahrnehmung

Mi., 23.10.2019, 19:00 - 21:30 Uhr

Ort: Schifferstr. 11, FFM-Sachsenhausen

Einführungvortrag Teil 2 zur Schamanischen Ausbildung 2020

Der energetische “Sehen“ und die feinstoffliche Wahrnehmung ist eine wichtige Grundlage im Schamanismus. Es gibt Menschen, die mit einer besonderen Gabe des Sehens ausgestattet sind, Pflanzenmedizin, die das energetische Sehen erzeugt, oder Übungen die das energetische Sehen fördern. Über das energetische Sehen und die feinstoffliche Wahrnehmung können Krankheiten und seelische Blockaden leichter aufgespürt und beseitigt werden.

In der westlichen Medizin ist man auf indirekte Wahrnehmung angewiesen. Anhand von Symptomen, Röntgenbildern und Blutwerten werden Rückschlüsse auf die Ursache von Krankheiten gezogen. Über das energetische Sehen wird die direkte Wahrnehmung geschult. In den Yoga Sutren nach Patanjali wird beides als Methode zur Erlangung von korrektem Wissen genannt (Patanjali I.7).

Energetisches Sehen und feinstoffliche Wahrnehmung geht nicht nur visuell, sondern auch über alle anderen Sinne. Der grönländische Schamane Angaangaq nimmt zum Beispiel den Zustand einer Person über den Geruch wahr.

In dem Vortrag erfährst du, wie du sicher deine feinstoffliche Wahrnehmung üben und fördern kannst. In praktischen Übungen lernst du deine feinstoffliche Wahrnehmung kennen und welche Sinne dir am Besten dazu dienen.

Das energetische Sehen ist ein essentieller Bestandteil der schamanisch-energetischen Ausbildung. Du wirst erstaunt sein, wie leicht es heute ist, die feintstoffliche Wahrnehmung zu erlernen und praktisch anzuwenden.

 

Weitere Einführungvorträge:

Nächste Termine
Mo., 06.01.2025
19:30 - 21:00 Uhr

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

RSS

Weitere Veranstaltungen